Easyfitness

Hallo ihr Süßen  :*


tschuldigt, das gestern nichts von uns kam, aber immoment ist alles ziemlich stressig. Sarah hatte gestern versucht vom Handy zu bloggen, aber auch das hat irgendwie nicht ganz geklappt. Heute kommt sie aber wieder zu mir, und dann werden wir euch auf jeden Fall mit Artikel wieder bereichern:P
Ich wollte euch jetzt noch mal eben was erzählen :)
Und zwar bin ich jetzt 'fast' also so gut wie beim Fitness angemeldet hihi & ich freue mich riesig :P
Die Fitnesskette kennen bestimmt einige von euch und zwar heißt sie Easyfitness.



Ich werde euch bestimmt ab und zu mal was darüber bloggen, vielleicht dann auch mein Ernährungs und Trainingsplan. :P 

Ich werde jetzt noch meine Praktikumsmappe weiter machen, und mich dann später nochmal bei euch melden :)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen