Über uns



Hallo ihr Süßen !
Wir freuen uns, das ihr auf unseren Blog gelandet seit und hoffen das er euch gefällt. 
Wir sind Sarah ( vorne im Bild ) und Loreen ( hinten im Bild) und kommen aus der Nähe von Hamburg. 
Wir sind 15 und 16 Jahre alt, und bloggen seit März 2013. 
In unserem Blog geht es um unser Leben, Beauty und Lifestyle, also alles kreuz und quer, trotzdem geben wir uns sehr viel Mühe und schreiben jeden Artikel super gern und mit Viel Spaß.
Durch verschiedene Blogs kamen wir dann auch aufs Bloggen, und versuchen jetzt mal durchzustarten :P Also hoffen wir, das ihr mal öfters vorbeischaut :)

& Nun, 
ganz viel Spaß auf unserem Blog ! <3

2 Kommentare:

  1. Hey ich finde euren block super cool weiter so :P geht iht eig beide noch zur schule und wohnt ihr zuahuse? Lg weiter so :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :P
      vielen dank - ja wir gehen noch zur schule und wohnen auch beide noch zuhause :)

      Löschen