Shopping !! :)

                                                            Hey ihr Lieben :*

Sorry das ich erst jetzt etwas blogge , war bis eben unterwegs :/   ..  Ich war shoppen und danach noch bei meinem Freund :) Auf dem Bild bin ich grad in der Umkleidekabine und probiere das Oberteil an.

                                            [  Oberteil von Madonna ~ 19.95 € ]

Ich fand es so schön , das ich es einfach mitnehmen musste :) Ich stehe nämlich total auf Leo-Look :D

Die Schuhe die ich trage , habe ich von Loreen :* Wir teilen so gut wie alles miteinander und verleihen uns auch oft etwas !

              ... echte beste Freundinnen eben :) <3
              
                              Schlaft gut & Bis Morgen !

                                               

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen