Loreen & entspannter Abend :)

.. tut uns leid, wir haben nur leider jetzt erst Zeit gefunden etwas zu bloggen :P
Schule ist einfach so stressig -  wer kennt das nicht xD

Also zuerst mal hatte ich ja gesagt, das wir auf jeden Fall, Bilder von uns posten :)
Sarah hat das ja schon getan und ich habe jetzt grade noch die Wollnys geguckt und jetzt blogge ich euch nen bisschen :P 




 So -  jetzt habt ihr ne kleine Vorstellung wie wir so aussehen haha :P  -  es ging mir heute aus persöhnlichen Gründen nicht so gut, und dann hat mir meine Sarah einen kleinen Besuch abgestattet und wir haben uns etwas mit einem gemütlichen Shisha Kopf entspannt  :)
Das Foto ist von Sarah entstanden hihi :p


Da ich morgen leider keine Zeit habe, wegen meinem Freund werde ich mich erst Mittwoch mit Sarah treffen können, und dann bekommt ihr auch ein Foto von uns beiden zusammen :) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen