Samsung Galaxy S3

Hi ihr Süßen :*

.. ich wollte euch mal was über mein Handy erzählen - und zwar besitze ich das Samsung Galaxy S3.
Ich hatte vorher das Galaxy S2, und ich war wirklich zufrieden damit, es ist ja auch grad erst ein Jahr alt, aber ich bin ein richtiger Handyjunky :P Ich probier gern etwas neues aus. Ich hatte ziemlich gezweifelt ob ich mir wirklich ein neues Handy kaufen soll, da das S2 ja wirklich schon hochqualitativ ist. Ich habe eigentlich nur Handyerfahrungen mit Samsung, ich hatte deswegen auch überlegt mir das Iphone 5 zu kaufen, aber dann hat mich das S3 doch mehr überzeugt. Es hat wirklich tolle Funktionen  :) Aber für meine kleinen Hände ist es echt riesig, muss ich zugeben, wenn ich manchmal im Bett liege und noch mit dem Handy surfe, fällt es mir sogar manchmal aufs Gesicht >< .. Wer kennts? :D 
Ich vermisse mein S2 sogar ein bisschen  -   aber ich möchte es gern verkaufen. Falls ihr Interesse habt, schreibt mir gern eine E-Mail unter : looreeeen@live.de oder geht auf den Link, ich habe es nämlich noch bei Ebay Kleinanzeigen eingestellt, darüber könnt ihr mich auch gern kontaktieren.



Was für ein Handy habt ihr?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen