Artikelwünsche & was ich so mache

Hello again :D
.. ich wollte nur mal fragen ob ihr irgendwelche Artikelwünsche habt? :)
Ihr könnt das gern hier drunter oder auch woanders in die Kommentare schreiben :p
Wir nehmen auch gerne Verbesserungsvorschläge an, beantworten Fragen oder wenn ihr zum Beispiel ein persöhnliches Problem oder sowas habt könnt ihr uns  schreiben - gern auch an unsere E-mail Adresse, wo auch nur wir beide sind also das liest niemand anders : perfecttwo89@live.de & da gucken wir auch eigentlich jeden Tag rein also ich aufjedenfall!
Das Design, da arbeiten wir noch dran aber wir haben auch grad erst angefangen, und als naechstes kommen aufjedenfall erstmal freundlichere & schönere Copyrights :P
Ich lege mich jetzt ins Bett & gucke Frauentausch, ich find das immer super witzig :P
Also schreibt uns gern und wir werden es so gut wie möglich umsetzen :)
Ich sage euch schonmal gute Nacht, schlaft schön :*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen