Fitness

Guten abend ihr süßen :*
Sorry das ich mich jetzt erst melde, aber mein Freund war wiedermal hier bis ebend :) wir machen in letzer zeit ziemlich oft was haha :p
Aber was ich euch eigentlich mal näher legen wollte, ist mein 'Fitnessprogramm' wenn man es so nennen kann haha :p
Also ich bin eigentlich zufrieden mit meiner Figur nur meine Arme und mein Bauch das mag ich nicht so - aber ich trainiere jetzt immer mit meinen 1,5
Kilo Hanteln, und das klappt super, damit trainiere ich dann meine 'bizeps' :D und mache situps so das quasi beides trainiert wird. Ich werde mir aber bald auch Zumba zulegen, aber ich weiss auch noch nicht genau wann..
Aber dazu werde ich euch nochmehr bloggen wenns soweit ist :)
Hier seht ihr einmal meine Hanteln haha :p - ich habe sie glaube ich von Ebay für 11,90€ ? Sie sind auf jeden Fall von scsports :)
Ich denke ich werde nacher nochmal bloggen :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen