Baby :)

.. natürlich ist mir klar, das ihr es irgendwann mitbekommen werdet, und vielleicht auch etwas mehr drüber wissen wollt, deswegen dachte ich, ich lass euch doch schonmal einen kleinen Augenblick in mein Privatleben! :) -  Sarah wird euch vielleicht auch noch einen kleinen Einblick in ihre Beziehung geben :P

Seit 02.11.2012 bin ich glücklich in einer Beziehung & ich bin der glücklichste Mensch der Welt <3
Ich denke jeder der glücklich verliebt ist, wird das nachvollziehen können haha :D

Ich möchte euch aber auch nich sein Geschenk an mich vorenthalten, was er wirklich ganz süß organisiert hat :)


ist der kleine (große) Kerl nicht süß? Er hat meinen Geschmack direkt getroffen, habe eine große Vorliebe für Teddys uy :$

Man sieht jetzt nicht viel, aber das wäre jetzt warscheinlich auch zu viel. Ich werde bestimmt mal ein Bild von uns zusammen posten.

 Er hat dort grad meinen Teddy im Arm haha <3 

.. bearbeitet habe ich das Foto übrigens mit der App LINE CAMERA, die ist wirklich gut, falls jemand sich von euch dafür interessiert :P


Morgen kommen denke ich auch mal Fotos von mir und Sarah :*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen