Make-up und Puder Sammlung :))

Hey ihr :*
Das ist meine Make-up und Puder Sammlung, wobei das rechte von bebe kein richtiges make-up ist , sondern eher eine getönte Tagescreme. Ich persönlich finde sie sehr gut, da sie sich leicht auftragen lässt und der Haut Feuchtigkit spendet.
Das ,,STAY MATTE" Make-up von P2 (030 matte sand) ist sehr zu empfehlen bei fettiger oder Mischhaut. Ich benutze es aber so gut wie gar nicht.
Das letzte Make-up ist von Manhattan  (30 soft natural) , es ist für alle Hauttypen geeignet und ich finde es sehr schön. Es war aber nicht grad billig, da es ja von Manhattan ist.

Kommen wir zum Puder :)
Das Puder links oben ist von Maybelline new york und es hat ca.5.90 Euro gekostet.
Ich finde dieses Puder sehr schön , habe mir aber leider einen zu dunklen Farbton gekauft (335 cocconut) Und kann es deshalb nicht verweden , da es sonst blöd aussieht.
Das Puder von P2 (030 beige desert) ist mein Lieblings Puder, da es nicht zu teuer ist und weil ich den Farbton persönlich sehr gerne mag.
Das letzte Puder ist von Catrice (050 caramel beige) , ich habe es nicht wirklich oft benutzt , da ich lieber das Puder von P2 nehme :) Aber eigentlich ist dieses Puder auch ganz schön !

Und Welche Make-up und Puder benutzt ihr so ? :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen